My kitchen is my studio

Bei mir kann man über die Wintermonate malen....in einer liebevollen  entspannten Atmosphäre versuche ich dir die Angst vor einer weissen Leinwand zu nehmen und dir zu helfen über das Malen einen Weg zu deinem Herzen zu finden.

....hier einige Bilder die in solchen Malstunden entstehen durften....keiner ist pefekt,jeder Mensch kann malen,wenn er sich auf dieses Abenteuer einlässt und ich glaube das Ziel sollte nicht sein ein grosser Künstler zu werden, sondern sich daran zu freuen ,dass man einen Weg gefunden hat um seiner Seele wohl zu tun und bei sich angekommen ist.

Fühle ich mich wohl und geborgen in mir,begegne ich auch meiner Umwelt mit andern Augen. Dankbarkeit , Liebe,Freude,Friede und Ruhe sind die Dinge,die unser Leben reich und schön machen...durchs Malen kannst du zu einem erfüllteren Leben finden.